Location


Location

Wir freuen uns sehr, dass die Christkatholische Kirche Olten uns als offener Gastgeber empfängt und dadurch einen wertvollen Beitrag leistet, dass wir die Gesundheit aller Teilnehmenden bestmöglich schützen können.

Das im Jahre 1813 geweihte klassizistische Baudenkmal liegt im Zentrum der Stadt Olten und wurde 2016 bis 2018 umfassend renoviert.

Schutzkonzept

Wir haben ein Schutzkonzept für diesen Anlass erarbeitet und halten uns an die vorgegebenen Schutz- und Hygienemassnahmen des BAG.

Teilnehmeranzahl:   Max 200 Personen
Sektoren:   5 Sektoren mit max 40 Personen (separater Eingang pro Sektor)
Maskenpflicht:   Ja, da der Mindestabstand aufgrund der Bankanordnung in der Kirche nicht gänzlich eingehalten werden kann. Mit maximal 5 Personen pro Bankeinheit wird das Risiko zusätzlich reduziert.
Zmorge (Verpflegung):   Die Umsetzung vom "Netzwerkzmorge" ist von vielen, teils noch ungewissen, Faktoren abhängig. Aber wir versuchen auch hier eine sinnvolle und sichere Lösung zu erarbeiten.